Thomas
Dimigen

Ortsvorsitzender

Thomas Dimigen, verheiratet, 1 Sohn, 1 Tochter, selbständig in der Ärzteberatung. In Ausschüssen der Altonaer Bezirksversammlung engagiere ich mich für Klimaschutz, Umwelt- und Verbraucherschutz sowie Baugenehmigungen, in der Freizeit als Cellist im Kirchenorchester und bei der Restaurierung von Flugzeugen.

Dr. Ulrike von Criegern

Stellv. Ortsvorsitzende

Dr. Ulrike v. Criegern, verheiratet, zwei erwachsene Töchter, arbeitet als selbständige Rechtsanwältin. In der Altonaer Bezirksversammlung engagiere ich mich für Sportanlagen und Naturschutz und treibe in meiner Freizeit selbst viel Sport.

Dr. Kristina Kastendieck

Stellv. Ortsvorsitzende

Dr. Kristina Kastendieck, stellvertretende Vorsitzende des Ortsverbands Othmarschen/Flottbek. Schriftführerin im geschäftsführenden Kreisvorstand Altona/Elbvororte. Ich bin Richterin am Landgericht Lüneburg, verheiratet und habe zwei Söhne. In meiner Freizeit mache ich Kunst und Sport – und CDU.

Oliver
Barckhan

Stellv. Ortsvorsitzender

Hanna Gienow

Schatzmeisterin

Hanna Gienow, verheiratet, 2 Kinder, 2 Enkelkinder, Mitglied der CDU seit 1983, von1997 bis 2001 Mitgl. der Bezirksversammlung Altonas.

Andreas Grutzeck

Mitgliederbeauftragter

Mein Name ist Andreas Grutzeck, ich bin verheiratet und habe 2 erwachsene Kinder. Von Beruf bin ich selbstständiger Hausmakler. Nach vielen Jahren in der Bezirksversammlung Altona bin ich seit März 2020 Abgeordneter der Hamburgischen Bürgerschaft und dort für die CDU-Fraktion Sprecher für Soziales, Arbeit, Senioren und Gleichstellung.

cropped-FlottbekOthmarschen-Kopie.png

Julia Horstmann-Griefahn

Schriftführerin

C360_20220620-200513-50

Hauke Pfahl

BEISITZER

Hauke Pfahl, Vikar an der Christuskirche Othmarschen, vielseitig interessiert, mit besonderer Liebe zur Musik. Da ich mit vielen Menschen unterschiedlicher Couleur zu tun habe, ist mir sehr an sozialverträglicher und wertebasierter Politik gelegen.

DSC04474_10x15cm

Dr. Claus
Kusnierz-Glaz

BEISITZER

Dr. Claus Kusnierz-Glaz, Internist, kath., gesch., 4 erwachsene Kinder. Nach Studium und Weiterbildung u.a. an der Westfälische Wilhelms-Universität mit Schwerpunkt Hämatologie und Onkologie (Prof. Th. Büchner) war ich von 1990-1995 am Stanford University Medical Center tätig (Prof. Karl G. Blume, wiss. & klein. Stammzellentransplantation). Bevor ich 1996 zu PricewaterhouseCoopers in die Beratung wechselte. Hier durfte ich u.a. Landesregierungen sowie die Bundesregierung beraten, was mein politisches Interesse weiter steigerte. Heute engagiere ich mich im Landesfachausschuss Gesundheit u.a. für Patienten mit seltenen Erkrankungen, der Resilienz des öffentlichen Gesundheitswesens, Qualität im Gesundheitswesen. Als Sohn österreichischer Eltern spiele ich gerne Mozart auf meiner Geige, Segel leidenschaftlich als Sporthochseeschiffer über die Ozeane & angrenzende Meere und Wedel mit meinen Ski die Alpen hinunter.

PHOTO-2022-06-21-14-27-10

Ercan Degirmenci

BEISITZER

Ercan Degirmenci, Sozialarbeiter beim Jugendamt, 52 Jahre, ledig, ein Kind, 2. Vorsitzender alevitische Gemeinde Hamburg.

Anja Wormsbächer

Beisitzer

Gemeinsam können
wir viel bewegen.

Gemeinsam können
wir viel bewegen.

Adresse:

CDU Flottbek-Othmarschen
Geschäftsstelle
Schmarjestrasse 50
22767 Hamburg

© 2024 CDU Flottbek-Othmarschen. Alle Rechte vorbehalten.